Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Daniela

Suchen Gruppe für Pathfinder

Recommended Posts

Daniela    1

Guten Tag,
Ich suche eine Rollenspielgruppe, bevorzugt für Pathfinder. Meine Schwester und ich würden gerne eine Gruppe, wenn möglich jüngere Leute, finden, die sich etwa alle zwei Wochen trifft, am besten in Esslingen oder der näheren Umgebung.
Wir haben beide ein bisschen Spielerfahrung und hätten auch nichts dagegen als höherlevelige Charaktere zu einer existierenden Gruppe dazuzustoßen (und später vielleicht auch GM zu sein). Fühlt sich jemand angesprochen? :)

Niko    17

So viel ich weis gibt es aktuell bei uns keine aktive Gruppe. Ich würde eine eröffnen wenn genügend Mitspieler da währen mein Problem ist nur das ich die meiste zeit in Ravensburg zum Studieren bin. Was ich anbieten kann ist das ganze über das Internet zu machen. 

turtler    0

Online fände ich auch super. Dann könnte ich auch mal wieder spielen.

An welche Richtung hast du gedacht? Über eine Gruppenkonferenz oder eine Forumsrunde?

Niko    17

Konferenz über Discord und roll20 für die Karten. Über das Abenteuer können wir noch verhandeln. Ich biete an:

1. Kadaverkrone
  2. Unter Piraten (mit alternativ Weg)
  3. Königsmacher (Vermutlich nach dem Ork angriff ein wenig ausgelutscht)
  4. Winterkönigin
  5. Eisengötter

Für andere Abenteuer bin ich offen.

turtler    0

Klingt nach einer guten Sachen. Schon eine Idee wegen der Uhrzeit? Ich kann persönlich meistens erst ab 19 Uhr (ja, auch am Wochenende)

Abenteuer wäre ich für:

1. Unter Piraten (ich bin warscheinlich einiger der wenigen von euch der des noch nie gespielt hat)
  2. Kadaverkrone
  3. Königsmacher
  4. Winterkönigin
  5. Eisengötter

Johann    4

Ich wäre für:

1. Eisengötter

2. Unter Piraten (hab ich auch noch nicht gespielt)

3. Kadaverkrone

4. Winterkönigin

5. Königsmacher