Jump to content
Niko

Bolt Action

Recommended Posts

Niko    17

Da es immer mal wieder aufgekommen ist. Wer hat Lust intresse es mal auszuprobieren. 

Da ich jetzt mit ein paar schon darüber gesprichen habe wurde ich vorschlagen das ganze mal an unserem nächsten Spieletreffen auszuprobieren. Also wer laut hat bitte melden auch wer Armeen zur Verfügung stellen kann.

Vieleicht bekommen wir dan auch ein regelmäßiges Treffen hin 😁

Bis dahin ... 

DiePflanze    0

Ich bin auf jeden Fall dabei und bringe zwei Armeen mit (Amerikaner leider nicht komplett bemalt...). Allerdings habe ich das Regelwerk nicht und weiß auch nicht, ob die Armeen, die ich hier habe, so wirklich regelkonform sind. Dass müsste man dann vielleicht noch ausloten. Sie sind jedenfalls einheitentechnisch "gespiegelt", müssten also etwa gleichstark sein :)

Gilias    0

Mist, am Wochenende bin ich nicht in Stuttgart, sonst würde ich Gelände, Armeen, Gubbinz und Regeln mitbringen. Vielleicht in zwei Wochen. 

Zur Armeelistenauslotung/erstellung kann ich zwei Sachen empfehlen. Battlescribe und Easyarmy, beide kostenlos im Netz zu finden. Battlescribe(www.battlescribe.net) ist ein generisches Programm zum Erstellen von Armeelisten, für das Fans regelspezifische datafiles zum runterladen bereitstellen. Easyarmy(boltaction.easyarmy.com) ist so ein onlinetool wo man sich anmelden muss. Dafür ist es dann sehr komfortabel zu verwenden.

Bussi, Michael

DiePflanze    0

Schade! Ich nehm diesen Samstag trotzdem einfach mal alles mit, auch Warhammer und Herr der Ringe, wir können dann ja spontan schauen, ob man da etwas von spielen kann :) Falls jemand SAGA spielt, hätte ich auch eine 4-Punkte Vikinger Warband da. Einer von euch hatte irgendwann mal so eine Art Grasmatte dabei, mit Erde und Steinchen etc. drauf... wer von euch war das denn?

Edited by DiePflanze