Jump to content
Sign in to follow this  
Gilias

Bolt Action

Recommended Posts

Gilias    0

Ein paar von meinen neuen Warlord Games Grenadieren, geknipst mit nem altersschwachen Eifon im schwachen Schein meiner Schreibtischleuchte. Seid gnädig.

IMG_3240.JPG

IMG_3246.JPG

IMG_3250.JPG

IMG_3252.JPG

Gilias    0

Die Gegenseite darf nicht fehlen: Ein paar GIs, auch von Warlord Games

IMG_3258.thumb.JPG.c8dda2b8d1935064426ca3b45b78bf4b.JPG

IMG_3278.JPG

IMG_3264.JPG

IMG_3266.JPG

IMG_3270.JPG

Und letztlich noch was für den Pazifik, alle Minis ebenso von Warlord Games.

IMG_3288.JPG

IMG_3292.JPG

IMG_3298.JPG

IMG_3300.JPG

IMG_3302.JPG

IMG_3308.JPG

DiePflanze    0

Du verrückter hast sogar diese Ringe an den Bambusstäben akzentuiert 😅 sieht richtig gut aus!! Vllt knipse ich auch mal ein paar Bilder von meinen Figuren... hast du mal überlegt mit mattlack drüber zu sprühen oder gefällt dir das glänzen? Manchen gefällts ja so, ich mags gerne sehr matt 😊

Niko    17

Das Problem beim Mattlack der ist nicht so weiderstandsfähig wie der Hochglanz. Ich mach das immer so das ich erst ne schicht Hochglanz mache und dann noch mal mit Matt drüber gehe.

Gilias    0

Ja, vor Allem die Japaner sind ziemlich grell, ne? Die sind auch älter, damals hatte ich noch kein Armypainter Antishine. Ich weiß gar nicht mehr so richtig, was bei denen als äußerste Schicht drauf ist. Wahrscheinlich GW matt varnish(taugt nichts, das Zeug). Grundsätzlich kriegt bei mir alles erstmal ein paar Schichten mit nem billigen Glanzlack aus dem Baumarkt(Aktuell Duplicolor Car's Rallye Klarlack) und dann ne matte Schicht. Ich bin manchmal etwas zu zaghaft mit dem Entglänzen, siehe den deutschen Funker im ersten Bild. Bin da etwas vorsichtig geworden, nachdem ich mal ein ganzes Zwergenregiment mit Mattlack ruiniert habe. 24 Trollslayer, die so aussahen, als wären sie in Kerzenwachs geplumpst. Welch düsterer Tag.

Sign in to follow this