Jump to content

Herzlich Willkommen beim ZWERG!

Wir freuen uns über die gemeinsamen Spielrunden und wünschen viel Spaß im Forum!

Wir müssen leider verkünden, das von nun an nicht mehr im Jugendhaus Ostend anzutreffen sind!

Der Zwerg legt bis zum 14. September eine Sommerpause ein.

Ab da Treffen wir uns wie gewohnt regelmäßig im Jugendhaus Sillenbuch, in der Gorch-Fock-Straße 30, 70619 Stuttgart.

Bei Interesse am Verein oder Fragen, einfach Anmeldeformular runterladen oder eine E-Mail an uns schicken.

Sign in to follow this  
Der Zwerg

Übersicht für angemeldete Runden auf Der ZoM VIII

Recommended Posts

Der Zwerg    6

Hier eine Übersicht von angemeldeten Runden um euch einen überblick zu verschaffen.

• HeXXen 1733 | Diverse Abentuer
  • D&D 5
  • Shadowrun 3 | Sicherheit geht vor

Wenn Ihr etwas leiten wollt, egal ob Rollenspiel, Brett- oder Kartenspiel Tragt euch hier ein.

Niko    18

Ich sollte den Beitrag noch sperren. Aber dafür sollte es eigentlich einen Plan gehen. 

Sismanski    0

Hey Zwerge, meine Kumpels und ich würden gerne wieder vorbeikommen. Diesmal eventuell 1-2 mehr als beim letzten mal, also 4-5 Leute. Hätten weitestgehend wieder Interesse an einer weiteren Partie Pathfinder, falls das wer leiten mag an dem Tag. Würden dann gerne unsere eigenen Stufe 1 Charaktere mitbringen wollen, eventuell bis dahin auch Stufe 2. Wären zur Not anderen Spielrunden aber auch nicht abgeneigt. Allerdings wäre Hexxen jetzt zB nicht so meins.

Edited by Sismanski

Cernusos    0
Am 10.4.2019 um 01:59 schrieb Sismanski:

...

Wären zur Not anderen Spielrunden aber auch nicht abgeneigt. Allerdings wäre Hexxen jetzt zB nicht so meins.

Es kommen noch weitere Runden, keine Angst! 

Niko    18

Ich werde mir was für euch überlegen. Kommt an der ZoM einfach auf mich zu. 

• Like 1

Niko    18

Sagt mir aber bitte noch wie lange ihr spielen wollt. Damit ich dementsprechend planen kann. 

Sismanski    0
Am 21.4.2019 um 14:39 schrieb Niko:

Sagt mir aber bitte noch wie lange ihr spielen wollt. Damit ich dementsprechend planen kann. 

Wir würden auch so gegen 13 Uhr auftauchen wollen und die Dauer ist eigentlich dir überlassen. Vielleicht so 13-18 Uhr?

Niko    18

Hm für ne con ist das aber schon lange, bedingt dadurch das ich noch andere Verpflichtungen habe. Ich werde mal mit 4 Stunden rechnen. Werde hierfür in die Rundenanmeldung das ganze schon mal eintragen. Bitte dort regestreiern. Da bei mir ab 13 Uhr bereits eine Hexxen 1733 Runde geplant ist würde ich das eher auf den Abend verschieben. 

Sismanski    0

Ja das dachte ich mir schon, darum meinte ich ist eigentlich dir überlassen. Gib uns ein grobes Zeitfenster vor und wir schauen, dass wir um die Zeit dann auch da sind. Ob's am Ende nun 3 Stunden werden oder 4 ist eigentlich relativ egal. Aus Erfahrung kannst bei unserem Haufen aber in der Regel die Zeitplanung meist x2 rechnen :D

Niko    18

Okay wie gesagt auf unserer seite für die Rundenanmeldung habe ich die Pathfinder Runde bereits eingetragen. Da könnt ihr euch eintragen. 

Sismanski    0

Okay also 4 sind sicher. Der 5. muss noch schauen ob sich das so einrichten lässt für ihn. Würde dann wohl kurzfristig mitkommen falls es doch geht, wenn das okay ist. Unsere Charaktere werden für den Tag Level 2 oder vielleicht sogar schon Level 3 sein. Je nachdem wie gütig unser GM an diesem Sonntag sein wird mit der XP. Danke dann schon mal im Vorraus, wir freuen uns.

Edited by Sismanski