Jump to content
Sign in to follow this  
Niko

Frostgrave

Recommended Posts

Niko    18

Hallo liebe Tabletopler,

hätte jemand Interesse hier mit einzusteigen?

Außer mir währe @Cernusos noch dabei.

Kurz zu Frostgrave:

Frostgrave ist ein Spiel über Magier, die sich auf der Suche nach magischen Artefakten innerhalb einer verfallenen, verschneiten Stadt bekämpfen.

Niko    18

Das muss man herausfinden. Felstads ist seit Eintausend Jahren eingeschneit gewesene. Durchaus denkbar das dort eine goldene Zwiebel zu finden ist.

Könnte man schon als Szenario aufarbeiten. 😁

Niko    18

Regeln hab ich bereits. Und bin am überlegen wie ich meine Bande zusammenstelle. Vorteil in dem System ist ja das man aus allen möglichen Miniaturen wählen kann. Macht es bei ner vorhandenen Sammlung einfacher. :D

Niko    18

Ja das stimmt. Ich dachte da halt an Probespiele. Ein tabletopler paßt ja im Normalfall alles entsprechend an. Auf lange sich wenn es weiter gespielt wird hole ich mir die auch. 😂

Gilias    1

Hab meine Grabbelkiste durchwühlt, und hier sind die Kandidaten, die sich zur Mehrung meines Reichtums die Schamkapsel abfrieren werden. Auf zum Bemaltisch!

IMG_20191208_223928995.jpg

Niko    18

Mal so ne Frage an alle beteiligten. Wie genau müssen die Figuren dem Warband entsprechen. Also so was wie Magier ist Elemntaris aber die Figur geht eher in Richtung Nekromant.
Mich würde da eure meinung Interesiern. Für meinen teil währ mir das egal wenn es nicht 100% mit den Angaben auf dem Bogen übereinstimmen.

Ps: Für leute die noch keine Miniaturen besitzen. Ich habe mal ne Box mit Gussrahmen bestelt Zauberer und Soldaten ich würde die zur verfügung stellen.