Jump to content
Sign in to follow this  
rageHORUS

Only War

Recommended Posts

rageHORUS    0

Aloa he ich wollte mal wider hallo sagen un  anbieten eine Rund Warhammer zuleiten, oder per Stream anzubieten. (ich hab das über stream nur noch nie gemacht) Settign ist 30k/40k. bei Interesse bitte eine PM an mich zum koordinieren. Gespielt wird als Mensch (keine Space Marines!) wer die Bücher kennt nd wissen will in Welche Richtugn es geth dem Empfehle ich sehr "First and Only" 

Grüße Samir

Niko    17

Hört sich super an, wenn es darum geht wie man über den rechner spielt kann ich dir das gerne mal. Erklären. Stream selber alle 2 wochen auf twich. 

Omdul    0

Also ich hätte ziemlich bock drauf, live am Tisch oder über den Rechner (müsste mich halt noch ausrüsten).

Dem Imperator auf dem Schlachtfeld zu dienen und dabei zu sterben, erfüllt mein Herz mit Stolz.

Kommst du morgen zum offenen Treffen?

Edited by Omdul
Umformulierung

rageHORUS    0

nope sorry ich muss arbeiten, ich würde gern leiten und sobakd sich noch mindestens einer findet damit anfangen.^^:) Niko ja mach das bei zitne mal wäre super. 

Niko    17

sag bescheid wenn du zeit hast dann könne wir uns darüber unterhalten. Und wenn man das ganze über den Rechner machen sollte ob man dann Roll20 oder Fantasy Grounds nutzt. Sollten wir aber dann mal persönlich quatschen. :D